Ihr neuer ArbeitsplatzWir eroffnen im Fruhjahr 2025 ein neues Hotel der Marke Hton by Hilton in Dresden. Bereits ab 1. Marz 2025 suchen wir Sie als unseren neuen Assistant Hotel Manager (w/m/d). Sie arbeiten in der Pre Opening Phase eng mit dem Hotel Manager zusammen, rekrutieren Ihr neues Team vor Ort und kummern sich um den organisatorischen Rahmen. An Ihrem neuen Arbeitsplatz profitieren Sie von der zentralen Lage und dem Charme eines brandneuen Hotels. Das Hton by Hilton Dresden City Centre verfugt uber 203 modern eingerichtete Zimmer, eine Garage, einen Bar und Fruhstucksbereich sowie ein Business und Fitnesscenter. Die Nahe zum Flughafen und beliebten Touristenattraktionen wie der Frauenkirche wird das Haus nur zu einem Anziehungspunkt fur Geschaftsreisende und Touristen machen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld.Erste EinblickeHton by Hilton Dresden City Centre Ihr Alltag bei uns Unterstutzung des Hotel Managers bei der Fuhrung und Organisation aller Abteilungen und Mitarbeiter Mitarbeit im operativen Tagesgeschaft sowie Bearbeitung von Gruppenanfragen und reservierungen Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und Gewahrleistung des Einarbeitungs und Entwicklungsprozesses Schulung neuer Mitarbeiter inklusive Sicherstellung eines effizienten und nachhaltigen Onboarding Prozesses Prufen von Gastefeedback, Entwicklung von Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung Forderung des Markenimages durch Einhaltung aller Hilton Brand und Servicestandards Erarbeiten und Durchfuhren von hauseigenen Sales & Marketing Strategien Operative Unterstutzung in allen Hotelbereichen Bei uns finden Sie Internationales Arbeitsumfeld mit viel Raum fur Weiterbildung und Verbesserung Flache Hierarchien Personalunterkunfte fur den Start Zuschuss zum Jobticket Deutschland Garantierter Ausgleich Ihrer Uberstunden Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel Portfolio und gunstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide Ermasigungen fur Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide Mitarbeiter Events (z.B. Sommerfest oder Weihnachtsfest) Bis zu 30 Tage Urlaub entsprechend Ihrer Jahresbeschaftigung Zahlreiche interne Trainingsmoglichkeiten (Hilton University) Corporate Benefits und Benefits.me Programm Unsere Wunschvorstellung Einschlagige Berufserfahrung in der Hotellerie mit Schwerpunkt Front Office / Rooms, vorzugsweise in der Stadthotellerie Erste operative Fuhrungserfahrung Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gangiger Hotelsoftware Gute EDV Kenntnisse mit Schwerpunkt MS Office (MS Excel) Fuhrungspersonlichkeit, die es versteht zu begeistern, zu motivieren und etwas zu bewegen KontaktMoglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 96 oder unter jobs@fmhos.com. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf Format an jobs@fmhos.com