Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen Reparaturempfehlungen aussprechen und unsere Kunden von unseren Dienstleistungen überzeugen Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Serviceberater Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung und ein attraktives Provisionsmodell, das Leistung honoriert Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie