Offene Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Team mit zukunftsorientierter und familiären Unternehmenskultur Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen und Gesundheitsförderungen Zwei Wochen Betriebsurlaub in den Sommerferien Kinderbetreuung in den Ferien für Mitarbeiterkinder Wohlfühlangebote wie ein Mitarbeiterwohnzimmer, Getränke und einem täglichen gemeinsamen Essen Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven sowie Mitgestaltung der Unternehmenszukunft Attraktive Corporate Benefits und Bonuszahlungsangebote Mitarbeiterurlaub in den Resorts zu sehr günstigen Konditionen Nutzung der hauseigenen Freizeitmöglichkeiten (Minigolf, Schwimmbad und mehr) abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie- oder Dienstleistungsbereich sehr gutes Deutsch, wie Englisch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung am Empfang Gastgeberqualitäten, werteorientiertes Handeln und Passion für die Hotellerie Offenes, kommunikatives Auftreten, sowie gute Umgangsformen Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität und Bereitschaft zu Schichtarbeit Problemlösungskompetenz, Stressresistenz und Multitasking Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes an der Rezeption Check-in / Check-out unserer Gäste Bearbeitung von Reservierungsanfragen Beratung und Betreuung unserer Gäste Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen, wie z.B. Vertrieb, MICE, Housekeeping und dem technischen Dienst Annahme und Koordination der ein- und ausgehenden Post Empfang der Gäste in unserem Fun-Express Ordnungsgemäße Abwicklung der Kasse Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Wir suchen Wertschätzer, Hinseher, Mutige und Beeindrucker um unsere Gäste zu begeistern und unsere anspruchsvollen Ziele zu erreichen. Wir meistern unsere Erfolge gemeinsam im Team - wir suchen dich