Für unseren Kunden, einem international agierenden Unternehmen, suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für die D/A/CH Region (m/w/d) am Standort in Ennepetal. Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem innovativen, modernen Umfeld. Die Stelle wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt.
Aufgaben:
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz
* Erstellen und verhandeln von Angeboten
* Auftragsbearbeitung und -nachverfolgung
* Reklamationsbearbeitung
* Erstellen von Statistiken und Reports
* Mitwirken bei Optimierungsmöglichkeiten
Anforderung:
* Kaufmännische Ausbildung z.B. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in ähnlichem Aufgabenbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere Englischkenntnisse wünschenswert
* Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel
* Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert sowie bringen ein hohes Maß an Eigenmotivation mit
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* 30 Urlaubstage im Kalenderjahr
* Unbefristete Festanstellung
* Job Rad, Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Gesundheitsangebote
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
KONTAKT
Bei Interesse an der angebotenen Vakanz senden Sie uns bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung zu - Ihr Lebenslauf und Ihre Zeugnisse genügen. Ihre Bewerbung wird bei uns im Hause von Domenik-Rui Opitz bearbeitet. Bitte beachten: Aufgrund der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text durchgehend nur die männliche Form – allerdings sind alle von uns verwendeten Ausdrücke in weiblicher, männlicher und diverser Form zu verstehen.