Für die fachliche Unterstützung unseres deutschen Service Desk Teams suchen wir für unseren Hauptsitz Düsseldorf für einen befristeten Zeitraum von 3 Jahren einen technisch orientierten Service Coordinator (m/w/d). Steuerung und Koordination der Abwicklung von Servicetickets Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Kunden SLA's und KPI's Koordination der Einsätze unserer Service-Techniker und Partner Sicherstellung und Organisation der Ersatzteilversorgung Kunden- bzw. auftragsbezogene administrative Tätigkeiten Teilnahme an Bereitschaftsdiensten Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erfahrung in der Kundenbetreuung und Disposition Prozess- und methodenorientiertes Arbeiten nach ITIL oder ähnlichen Frameworks und der Umgang mit Service-Management-Systemen sind Dir geläufig Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist flexibel, belastbar und arbeitest gerne im Team Smart Working: Hybrides Arbeiten mit Zeiten die am besten zu Deinem Privatleben passen. Und on top: Bis zu 90 Arbeitstage pro Jahr aus dem Ausland arbeiten Mobilitätsförderung: Nutze unser JobRad-Angebot für Deine täglichen Fahrten oder genieße den Komfort des Deutschlandtickets mit unserem Zuschuss. Die Damovo Kultur: Entfalte Dein volles Potenzial in einem innovativen und internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien, und Duz-Kultur. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Weiterbildungen sowie kostenfreie Babbel-Sprachkurse gehören für uns dazu. Attraktive Konditionen: Ein marktgerechtes Gehaltspaket, 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub bei familiären Anlässen sorgen für die richtige Work-Life Balance. Darüber hinaus unterstützen wir Dich bei Deiner Altersvorsorge.