Einleitung Wir sind das führende E-Commerce Unternehmen im Bereich Fenster und Türen in Europa mit unseren neun internationalen Onlineshops, darunter unsere zwei größten fensterversand und fenetre24. Hinter unseren Onlineshops steht die 1872 in Stuttgart gegründete Neuffer Fenster Türen GmbH. Wir verstehen uns als Technologie-Unternehmen, sind stolz auf unser ambitioniertes Team und stets auf der Suche nach Talenten, die Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten. Aufgaben Erster, direkter Ansprechpartner für Kunden und Interessenten beim Online-Fenster- und Türenkauf Beantwortung von Anfragen per Telefon, Email und Live-Chat Auftragsbearbeitung sowie Kundensupport während der gesamten Bestellabwicklung Handling von Rückfragen, Retouren und Beschwerden Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Business Development und Logistik Qualifikation Kaufmann/ Kauffrau mit technischem Hintergrund in der Fensterbranche oder staatlich geprüfte/r Holztechniker/in, Glasermeister/in oder Fenstertechniker/in Erste Erfahrungen im Fensterbau oder Fensterhandel erwünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Organisationstalent Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Benefits Wir bieten: kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation sowie Raum für die Umsetzung eigener Ideen spannende Aufgabenbereiche in einem innovativen und internationalen Arbeitsumfeld einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum Stuttgarts mit optimalen Verkehrsanbindungen eine Reihe von Teamevents sowie interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten frisches Obst, Smoothies und 3x wöchentlich gesponserter Lunch inklusive TGIF-BBQ auf unserer 300qm Terrasse Corporate Benefits: hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken Noch ein paar Worte zum Schluss Du willst Teil unseres dynamischen Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt Mehr als 90 Kolleginnen und Kollegen freuen sich jetzt schon auf dich