Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung nationaler Multichannel Marketing Kampagnen
Funktionsübergreifende Projekte im Bereich B2B und B2C Marketing
Unterstützung im Back Office/Tagesgeschäft
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Eigener Firmenlaptop mit der Möglichkeit tageweise remote zu arbeiten
Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
Networking Möglichkeiten mit anderen Praktikanten und Werkstudenten, z.B. beim gemeinsamen Lunch
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Master- oder Bachelorstudium in relevanter Fachrichtung (z. B. BWL) mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, Gesundheitsmanagement oder vergleichbarer Ausrichtung
Erste Erfahrungen im Onlinemarketing sind wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Eigener Firmenlaptop mit der Möglichkeit tageweise remote zu arbeiten
Networking Möglichkeiten mit anderen Praktikanten und Werkstudenten, z.B. beim gemeinsamen Lunch
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform