Die Riess Gruppe ist eine Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum.Mit über 650 Mitarbeitern und ca. 10.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus.Ihre Aufgaben:Sie verkaufen mit Leidenschaft und fachlicher Kompetenz Nutzfahrzeuge der Marke DAF.Sie kaufen und verkaufen eigenständig Gebrauchtfahrzeuge.Sie pflegen ein umfassendes Vertriebsnetzwerk.Sie pflegen unser Customer-Management-System und wickeln den Verkaufsprozess vollständig und professionell bis zur Auslieferung ab.Sie präsentieren unsere Fahrzeuge in professioneller Weise.Wir suchen:Eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium mit Berufs- bzw. Verkaufserfahrung.Ein sicheres Auftreten und eine selbstständige Arbeitsweise.Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und ein gutes Verhandlungsgeschick.Technisches Verständnis und gute EDV-Kenntnisse.Unsere Vorteile:Einen ausfüllenden und abwechslungsreichen Job.Ein tolles Team und eine ansprechende Arbeitsatmosphäre.Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Moderner Sozialleistungen, wie Bikeleasing.Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen).Interessante Mitarbeiterrabatte.