Inway E-Procurement Solutions GmbH sucht nach talentierten Berufs- oder Quereinsteigern, die eine Leidenschaft für Consulting und IT mitbringen und bereit sind, in unserer dynamischen Beratungsumgebung zu wachsen.
Aufgaben
* Analyse und Optimierung von Einkaufsprozessen
* Unterstützung bei der Implementierung und Verwaltung von E-Procurement-Systemen
* Schulung und Unterstützung von Nutzern bei der Verwendung von E-Procurement-Tools
* Enge Zusammenarbeit mit unseren IT-Experten zur Implementierung von Lösungen
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Einkauf
* IT-Affinität und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu vermitteln
* Ausgeprägtes Berater-Gen mit der Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
* Teamfähigkeit und eine hohe Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
Benefits
Neben einer spannenden Aufgabe mit viel Eigenverantwortung überzeugt Inway durch:
* Ein sympathisches, motiviertes Team mit Freude an Exzellenz und Erfolg
* Ein individuelles Onboarding begleitet durch einen persönlichen Mentor
* Ein jährliches Budget für umfangreiche Weiterbildung- und Zertifizierungsmaßnahmen
* Die Möglichkeit bis zu 4 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Massagen im Büro, sowie Zuschüsse zu Fitness- und Sportmaßnahmen
* Eine attraktive Bezahlung und individuelle Sozialleistungen mit starkem Fokus auf ein inspirierendes Betriebsklima
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!