Einleitung Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird.
Unsere Zusammenarbeit ist länder- und funktionsübergreifend, unsere Kommunikation dabei offen, authentisch und wertschätzend.
Teamwork, Eigenverantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe sind bei uns keine Marketingfloskeln, sondern Arbeitsalltag.
Deine Aufgaben Personelle Verantwortung des internationalen Marketing Bereichs Non-Food Operative Führung der Non-Food Bedürfniswelten und dazugehörigen Ankermarken Entwicklung und Implementierung aller Non-Food Marketing-Maßnahmen zur effizienten Ansprache der Zielgruppen Kreative Weiterentwicklung der relevanten Themen und Vermarktungsmaßnahmen Management aller Schnittstellen im Bereich Kunde / Einkauf Marktanalysen und Definition der strategischen Kommunikationsziele Dein Profil Mindestens 10 Jahre Führungs- und Berufserfahrung im Marketing Management Nachgewiesene Expertise in der Entwicklung kreativer Marketing-Maßnahmen im Non-Food-Umfeld, idealerweise auch für internationale Marken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der BWL / Kommunikation / Medien-Schwerpunkt Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes analytisches Denken, sicherer Umgang mit Zahlen und ein gutes Gespür für innovative und kreative Kommunikation Teamfähigkeit und Freude an der Führung und Entwicklung deines Teams Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.
So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken.
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.