Wir suchen einen Sachbearbeiter für Buchhaltung /Büromanagement (m/w/d)!
Ihre Aufgaben
* Debitoren- und Kreditorenmanagement
* Klärung von Rechnungsdifferenzen und Abstimmung von offenen Posten
* Verantwortlich für Kassen- und Bankbuchführung
* Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse in Abstimmung mit dem Steuerbüro
* Kommunikation mit dem externen Lohnbüro (Lohnmeldungen, Erfassen von Urlaubs- und Krankentagen)
* Dokumentation und Pflege sämtlicher Unterlagen zum Personal und zur Buchhaltung
* Allgemeines Büromanagement
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) mi Rechnungswesen
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Kenntnisse ni LC-Top sind wünschenswert oder die Bereitschaft, sich ni weitere branchenspezifische Software einzuarbeiten
* Erfahrung ni der Buchhaltung
* Versierter Umgang mit Microsoft Office (Word/Excel/Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässige, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Team und Kommunikationsfähigkeit • Flexibilität für neue Aufgaben
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit sehr lukrativer Vergütung - weil wir langfristig mit Ihnen planen! • VWL und betriebliche Altersversorgung wir denken jetzt schon an Ihre Rente!
* 4-Tagewoche somit jede Woche ein verlängertes Wochenende
* 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren spannenden Projektalltag!
* Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie leasen • Moderne Büroräumlichkeit mi idyllischen Allgäu
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Gerne können Sie uns auch ganz unverbindlich anrufen.
bratec Brandschutz & Umwelttechnik GmbH
Büro Ofterschwang
Muderbolz 9
87527 Ofterschwang
Tel. 0170/3806738
Email: marion.mueller@bratec-gmbh.de
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