Wir sind ein kompetentes, familiengeführtes Unternehmen im Bereich Messe-, Laden- und Eventbau und verfügen über langjährige Erfahrung in Konzeption, Planung, Design und Umsetzung verschiedenster Projekte.
Wir arbeiten mit internationalen Kunden aus den verschiedensten Branchen.
Unser Firmensitz liegt 40 km östlich von der Messe München.
Aufgaben
Steuerung und Planung von Messebauprojekten:
- Kalkulation / Bestellungen
- Konstruktion / Design
- Kostenüberwachung / Termineinhaltung
- Handwerklicher Ablauf
- Organisation des Auf- und Abbaus vor Ort
- Organisation des Transportes und der Formalitäten
- Betreuung internationaler Kunden
- Anleitung des Montageteams
Qualifikation
- Handwerkliches Geschick und Kreativität
- ERP + CRM Kenntnisse sowie CAD Kenntnisse (Pytha) von Vorteil, kann aber bei uns erlernt werden
- Gute Englischkenntnisse
- Führerschein Klasse B1
- Einsatz zu flexiblen Arbeitszeiten sowie nationale und internationale Reisebereitschaft
- Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsvermögen
Benefits
- Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
- Kreatives Umfeld mit Freiraum für Eigeninitiative und flexible Arbeitseinteilung
- Eine große Bandbreite an verschiedensten Tätigkeiten und Herausforderungen
- Reisen zu Messen im In- und Ausland
- Offene Kommunikationskultur und ein familiäres Team mit Leidenschaft und Professionalität
- Leistungsorientierte Vergütung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, soziale Leistungen
Interesse? Dann freuen wir uns auf eine Kurzbewerbung oder du meldest dich jederzeit kurz telefonisch: +49 172 9537278.
Messe-Design Scheeser+Bartley GmbH, Gewerbestraße 1, 84427 St. Wolfgang