Verkaufsberater m/w/d im Innendienst Backoffice und Disposition Josef-Edenharder-Straße 20, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland Vollzeit Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden, speziell Bauherren, Handwerker und Bauunternehmer Angebotserstellung, -verfolgung und -bearbeitung Unterstützung des Verkaufsberaters Außendienst Einhaltung der Kreditrichtlinien Reklamationsbearbeitung Rechnungsstellung und -prüfung Warenein- und -ausgang buchen Qualifikationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung routinierter Umgang in allen organisatorischen Aufgaben im Backoffice Warenkenntnisse im Bereich Baustoffe von Vorteil Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert Zusätzliche Informationen In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen: Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss Einen starken kollegialen Zusammenhalt Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung Als Mitarbeiter der BayWa erhalten Sie ein Zeitkonto, Mehrarbeit wird ausbezahlt oder in Freizeit ausgeglichen. Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf Website. Für Rückfragen ist Heike Möhring unter 0151/44024169 gerne für Sie da. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF7614I, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com Videos Jemanden empfehlen DIESEN JOB TEILEN