Als Sachbearbeiter im Kundenservice Kraft Betrieb unterstützt du unsere Kunden und Vermittler bei allen Anliegen.
Du bearbeitest ihre Probleme schnell, freundlich und kompetent und hältst Dich an die hohen Service-Standards der Allianz Versicherungs-AG.
Aus deiner Arbeit als Sachbearbeiter erwartet uns:
* Vermittlung von Produkten und Dienstleistungen
* Kundengespräche und Telefonanrufe
* Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden
Zum Erfolg gehört auch Deine Kommunikationsstärke und Empathie. Du verfügst über ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktlösungsfähigkeit und Organisationsgeschick.
Die richtigen Voraussetzungen für diesen Job sind:
* Erfahrung in einem ähnlichen Beruf
* Kenntnis von Kraft-Betrieb-Geschäftsprozessen
* Bildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine gleichwertige Ausbildung
Mit Dir schaffen wir ein starkes Team!
Sieh dir unsere Karrierechancen an und bewirb Dich online auf unserer Karriereseite.