Start: 17.02. - deadline 7.02.
Aufgaben:
* Support für Kunden im Inbound
* Auskünfte erteilen zu Verträgen, Rechnungsanliegen und Tarifmöglichkeiten
* Abwicklung kaufmännischer Prozesse und technischer Support
* Passgenaue Lösungen anbieten
* Bedarfsgerechte Ansprache der Kunden auf aktuelle Produkte
Dein Profil:
Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit?
Du arbeitest konzentriert, teamfähig und mit einer hohen Kundenorientierung?
Du willst selbst entscheiden, ob Du lieber in Voll- oder Teilzeit arbeitest?
technisches + kaufmännisches Verständnis
Deine Vorteile:
Bei uns erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Wir bieten Dir ab der ersten Minute gute Konditionen, u.a. Prämien, Provisionen und Schichtzuschläge (schon ab 18:00)
Betriebliche Altersvorsorge
Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops versüßen dir jede Shopping-Tour
Feier mit uns die besten Teamevents