Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Partikelmesstechnik und suchen für unseren Firmenhauptsitz in Rutesheim ab sofort eine/n
Sachbearbeiter/in Export
(m/w/d)
in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
Es erwartet Sie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international tätigen Unternehmen. Sie werden unter anderem für folgende Aufgaben verantwortlich sein:
Bearbeitung der weltweiten Anfragen, Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit dem Vertrieb
Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung und Auslieferung (nationaler- und internationaler Versand)
Weitere allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Export
Erste Berufserfahrung
Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt und betrieblichen Sozialleistungen
30 Tage Urlaub im Jahr
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
Weihnachtsgratifikation
Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
Familiäres Betriebsklima
Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen, kurzen Dienstwegen und flexibler Arbeitszeit
Intensive Einarbeitung
Gleitzeit
Betriebsarzt
Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Kostenfreie Parkplätze
Haben Sie Interesse?
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PAMAS GmbH | zu Hd. Frau Faraci
Dieselstraße 10 | 71277 Rutesheim | 0 71 52 - 9 96 30
bewerbung@pamas.de |
PAMAS GmbH
2024-12-19T21:59:59.999Z FULL_TIME
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2024-11-19
Rutesheim 71277 Dieselstraße
48.810434 8.9538701
Es erwartet Sie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international tätigen Unternehmen. Sie werden unter anderem für folgende Aufgaben verantwortlich sein:
Bearbeitung der weltweiten Anfragen, Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit dem Vertrieb
Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung und Auslieferung (nationaler- und internationaler Versand)
Weitere allgemeine administrative Tätigkeiten
Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Export
Erste Berufserfahrung
Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise