Die Aachener Caritasdienste gemeinnützige GmbH (ACD) ist Träger von derzeit vier Altenpflegeeinrichtungen und zwei ambulanten Hospizdiensten in der Städteregion Aachen.
Für unser Seniorenzentrum St. Anna in Alsdorf-Hoengen mit 87 vollstationären Plätzen und einer angegliederten solitären Tagespflege für 14 Gäste suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:
Verwaltungskraft für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit für 19,50 Stunden / Woche
Ihre Aufgaben
1. Verbuchen der Debitoren- und Kreditorenrechnungen
2. Abgleichen der Debitoren- und Kreditorenkonten bis zu den Saldenbestätigungen
3. Vorbereitung des Zahlungsverkehrs
4. Verbuchen der Barkassen und der Bankkonten
5. Mahnwesen
6. Vorbereitende Aufgaben für die Quartals- und Jahresabschlüsse
Wir erwarten
7. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
8. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
9. Sichere Beherrschung der Microsoftanwendungen sowie ggf. spezielle
Branchensoftwarekenntnisse in Diamant
10. Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
11. Fachliche und soziale Kompetenz, sowie eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
12. Spätere Bereitschaft zu ggf. wechselnden Einsatzorten innerhalb der Aachener Caritasdienste
Wir bieten
13. Einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
14. Eine sorgfältige Einarbeitung in einem freundlichen Team
15. Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
16. Betriebliches Gesundheitsmanagement
17. Vergütung nach AVR Caritas
18. Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie zusätzliche Sozialleistungen
19. E-Bike-Leasing über Business-Bike