Unser Kunde ist ein international tätiges Logistikunternehmen mit Niederlassungen in ganz Europa.
Das ist Ihr Aufgabengebiet:
* Annahme und Lösung von Kundenreklamationen
* Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, wie der Disposition und den Kunden
* Kompetente Beratung zu den Dienstleistungen und Laufzeiten
* Abgabe von Tagespreisen auf Anfrage
* Proaktives Informieren der Auftraggeber bei Störungen im Transportablauf
* Korrespondenz mit weltweiten Niederlassungen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
* Erste Erfahrung im Bereich der LKW-Verkehre
* Gutes Verständnis für die Prozesse im Bereich der Systemverkehre
* Kundenorientierte Arbeitsweise und freundliches Auftreten
* Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Lösen von Problemen
Darauf dürfen Sie sich freuen:
* Verantwortungsvolle Aufgabe
* Motiviertes Team
* International agierender Arbeitgeber
* Unbefristete Anstellung und gute Sozialleistungen
Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2049377
LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH
WO MENSCHEN KARRIERE MACHEN #blend0866#
Firmenvideo
Eine Stellenanzeige von LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH