Über uns
ApoVid ist ein auf den Apothekensektor spezialisierter Anbieter von Digital Signage Lösungen sowie Workflow-Tools mit Marktpräsenz in Deutschland und Österreich. Mit unseren Apps und digitalen Informationsprodukten optimieren wir den Zugang zu Gesundheitsinformationen sowie Entscheidungsprozesse unserer btb-Kunden. Unser interdisziplinäres Team kombiniert Know-how zum Markt, Big-Data-/ KI-Prozessen, modernen Technologien und schafft SaaS-Anwendungen, mit denen wir Geschäftsprozesse vollständig optimieren und damit eine höhere Effizienz bei Gesundheitsangeboten sicherstellen. Arbeite live mit uns an der Umsetzung von „Digital Health“ und „Big Data“ im Gesundheitsmarkt.
Aufgaben
* Akquise Betreuung von Neukunden sowie Bestandskundenpflege: Sie identifizieren potenzielle Kunden, präsentieren unsere Produkte und gewinnen neue Aufträge, ebenso bauen Sie bereits bestehenden Kundenbeziehungen weiter aus.
* Beratung und Verkauf: Sie führen Bedarfsanalysen durch, beraten unsere Kunden individuell und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen.
* Präsentation und Demonstration des Systems: Sie zeigen unseren Kunden die vielseitigen Funktionen unserer Softwarelösungen.
* Teilnahme an Veranstaltungen: Sie repräsentieren das Unternehmen auf Veranstaltungen und Vorträgen.
* Kalkulation von Angeboten und Führung von Vertragsverhandlungen: Sie erstellen individuelle Angebote und führen Vertragsverhandlungen erfolgreich zum Abschluss.
* Zusammenarbeit mit dem Produktteam: Sie geben wertvolle Rückmeldungen aus dem Markt und helfen, unser Produkt weiter zu optimieren.
Qualifikation
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
* erste Erfahrungen im pharmazeutischen Umfeld wären wünschenswert
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und begeistern sich für Vertrieb und Technik
* hohe Kundenorientierung und Affinität zum Thema Digitalisierung
* sicherer Umgang mit MS Office
* gute analytische Fähigkeiten, sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* sicheres Auftreten, verhandlungssicher und Freude am Kundenkontakt
* Teamplayer mit proaktiver, selbstständiger Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (C1-Niveau), Englisch (von Vorteil)
Benefits
* Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristiger Perspektive, flachen Hierarchien, offener Kommunikation und Spaß bei der Arbeit
* Mitwirken an einer verbesserten Gesundheitsversorgung von Morgen
* Schnelle Übernahme von Verantwortung und Mitarbeit in interdisziplinären Teams
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten mit hoher Lernkurve
* Moderne IT- (Cloud, IT-Tools) sowie Data-Technologie (MS Fabric, etc.)
* 100% Remote-Work und flexible Arbeitszeiten (40 h/Woche), Teilzeitoption möglich
* Work-Life-Balance: 30 Tage Jahres-Urlaub plus 3 Zusatztage
* Unterstützung bei Altersvorsorge sowie betriebliche Boni
* Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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ApoVid ist ein auf den Apothekensektor spezialisierter Anbieter von Digital Signage Lösungen sowie Workflow-Tools mit Marktpräsenz in Deutschland und Österreich. Mit unseren Apps und digitalen Informationsprodukten optimieren wir den Zugang zu Gesundheitsinformationen sowie Entscheidungsprozesse unserer btb-Kunden. Unser interdisziplinäres Team kombiniert Know-how zum Markt, Big-Data-/ KI-Prozessen, modernen Technologien und schafft SaaS-Anwendungen, mit denen wir Geschäftsprozesse vollständig optimieren und damit eine höhere Effizienz bei Gesundheitsangeboten sicherstellen. Arbeite live mit uns an der Umsetzung von „Digital Health“ und „Big Data“ im Gesundheitsmarkt.