Ihre Aufgaben:
* Operative Steuerung und Optimierung von B2C Paid Social Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok und anderen relevanten Netzwerken.
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Reichweite und Conversion Rates.
* Analyse und Reporting der Kampagnenleistung anhand von KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen.
* Zusammenarbeit mit dem Kreativteam zur Erstellung ansprechender Werbemittel.
* Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Trends und Chancen.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Paid Social Media Marketing.
* Fundierte Kenntnisse der gängigen Social Media Plattformen und deren Werbemöglichkeiten.
* Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Analysetools wie Google Analytics, Facebook Insights, etc.
* Kreativität und ein gutes Gespür für zielgruppengerechte Ansprache.
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche