Meine Aufgaben: Koordination von portfolioweiten Planungsprozessen sowie die damit verbundene Durchführung von Analysen und Berichterstattung, Fachliche Anleitung und Weiterentwicklung der Teammitglieder im Budget-, Auftrags- und Ressourcenmanagement in Zusammenarbeit mit unseren Projekten, Weiterentwicklung unseres Managementsystems durch die Herleitung und Implementierung von Methoden, Prozesse, Standards und Werkzeugen im Budget-, Auftrags- und Ressourcenmanagement, Zentrale Ansprechperson für methodische Fragestellungen und Wahrnehmung von relevanten Key User Rollen (bspw. SAP). Meine Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt, Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt-, Budgetmanagement oder Controlling, Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint), Gute SAP- Anwenderkenntnisse, Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine systematische Herangehensweise mit hoher Lösungsorientierung, Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verlässlichkeit, Organisations- und Teamfähigkeit, Sprachen: Deutsch Verhandlungssicher (C1), Englisch Fließend (B2).