Der größte europäische Flugzeughersteller AIRBUS sucht Verstärkung! Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse sowie Ihr Netzwerk weiter ausbauen und erfolgreich einsetzen möchten.
Wir bieten im Rahmen dieser Vakanz:
* Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
* Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
* Ab dem ersten Tag Vergütung nach Equal Pay
* Einsatzabhängige Sonderzahlungen, Zuschläge und Zuschüsse (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betrieblichen Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss im Bereich des ÖPNV, etc.)
* 30 Tage Jahresurlaub
* Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
* Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
* Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
* MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Als Spezialist für individuelle und hochwertige Karriere- sowie Personaldienstleistungen ist CENIS seit über 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für alle, die die Zukunft mitgestalten wollen. Übernehmen Sie Verantwortung in der über uns zu besetzenden, nachfolgend detailliert beschriebenen Position.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben
* Verwaltung von Terminkalender und Post: Prioritäten setzen, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers/Teams, falls erforderlich
* Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...)
* Inhaltliche Mitarbeit im Sachgebiet durch die Bearbeitung diverser Statistiken und Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen sind
* Beantwortung aufgabenbezogener Anfragen von internen und externen Stellen
* Organisation/Planung von Besprechungen
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen (z.B. Weblives)
* Verwaltung von MoM (z. B. Follow-up-Kommunikation, Maßnahmen)
* Verantwortung für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team
* Abstimmung mit Assistenten (Interessengruppen, Funktionen)
* Anlaufstelle für IT- und Gebäudemanagement Erledigung relevanter logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement)
* Förderung von Initiativen zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks (Reduzierung von Druckern, Plastik, Abfall)
Persönliche Qualifikation:
* Erfahrung als Teamassistenz/ Sekretär/in
* Gute Organisationsfähigkeit
* Strukturiertes Arbeiten
* Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Bereitschaft für zusätzliche Projektaufgaben
* Motivation für weitere Tätigkeiten über das aktuelle Stellenprofil hinaus mit Möglichkeiten zur
* Erweiterung des Tätigkeitsbereiches und Weiterentwicklung
Berufsausbildung
* Kaufmännische Ausbildung
IT
* MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
* MS-Power Point mind. Kenntnis von Detailfunktionen
* SAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen
Sprachkenntnisse
* Deutsch mind. verhandlungssicher
* Englisch mind. fortgeschritten
Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit als Person mit einer Behinderung? Bewerben Sie sich gezielt unter inklusion@cenis und erhalten spezielle Vorteile sowie Zusatzleistungen, wir informieren Sie gerne.