Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leiter (m/w/d) unseres Kunden-Service-Centers Lust, die Zukunft der Kreissparkasse Melle mitzugestalten? Dann sind diese Aufgaben genau die Richtigen : Verantwortung für die Umsetzung der geschäftspolitischen Ziele und deren Weiterentwicklung Unterstützung vertrieblicher Maßnahmen sowie Steigerung der Kundenzufriedenheit Leitung, Begleitung und Coaching des Teams und Motivierung zu Eigenverantwortung und Teamwork Koordination des Online-Banking-Support, vorwiegend für unsere Privatkunden Planung und Entwicklung von Maßnahmen zur qualitativer Sicherstellung und Optimierung des Angebots und der Arbeitsabläufe im Kunden-Service-Center Planung der Einsatzzeiten im Team unter Berücksichtigung von mobiler Arbeit. Übernahme der operativen Steuerung Unterstützung des Teams durch eigene Inbound- und Outbound-Telefonie Dafür relevant: abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau ergänzt um den Sparkassenfachwirt/Sparkassenfachwirtin Erfahrung in der telefonischen / digitalen Beratung, vorzugsweise über Kunden-Service-Center idealerweise Führungserfahrung und bereit, neue Führungswege zu gehen offen gemeinsam digitale Wege zu gehen und weiterzuentwickeln zielorientiertes und eigenständiges Arbeiten Unsere Benefits: eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit ein attraktives Einkommen nach dem TVÖD eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Arbeitszeitmodelle, die Freizeit, Familie und Beruf gut vereinbaren Möglichkeiten zur mobilen Arbeit 32 Tage Urlaub und Ankauf von weiteren Urlaubstagen 24.12 und 31.12. sind Bankfeiertage ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (z.B. Hansefit) Klingt spannend? Dann freuen wir uns über eine Online-Bewerbung bis zum 17. Februar 2025. Für vertrauliche Informationen stehen unsere Leiterin Privat- und Vermögenskundenberatung, Claudia Pabst-Möller (Telefon 05422 102-5427), sowie unsere Personalleiterin, Kerstin Toepfer (Telefon 05422 102-5953), gerne zur Verfügung.