Unser Unternehmen
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe. Wir sind einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland.
Über Uns
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen gelingt es uns, durch Fortschritt und Innovation führend am Markt zu bleiben.
Ziele Und Werte
* Perspektiven für die Zukunft gestalten wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und arbeiten an einem nachhaltigen Wachstum.
Dies Ist Dein Job
Wir suchen eine Person, die Erfahrungen im kaufmännischen oder technischen Bereich hat und sich gerne auf Herausforderungen einlässt.
Deine Aufgaben
* Einholung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen)
* Allgemeine Bestellabwicklung
* Teilnahme an Vergabeverhandlungen
* Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen
* Dokumentation des Einkaufreportings
Was Du Bringst
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
* Expertise im technischen Bereich
* Erste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Deine Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Umfassendes Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
Starte Deinen Neuen Job