Miteinander. Füreinander. Echt gut!
Als Arbeitsgemeinschaft setzen wir uns jeden Tag zum Ziel, Kunden und Mitarbeitenden das Beste zu bieten.
Jede Markthalle ist genauso individuell wie die Region, in der sie beheimatet ist. Allen GLOBUS-Markthallen ist aber gemein, dass sie Raum für Entwicklung bieten, damit wir gemeinsam wachsen können.
Unsere Markthalle gehört zur GLOBUS-Holding. Ein Familienunternehmen, gegründet vor knapp 200 Jahren, mit heute über 20.000 Mitarbeitenden.
Was Sie beitragen
1. Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und strategischen Belangen
2. Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
3. Erstellung von Präsentationen und Protokollen
4. Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen und Unterstützung bei internen Projekten
5. Organisation von Reisen und Dienstreisen
Was Sie mitbringen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
7. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Einzelhandel
8. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturiere Arbeitsweise
9. Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein sicheres Auftreten
10. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, Word und PowerPoint)
Was Sie bei uns erwartet
11. Ab 01.10.24 Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden bei vollem Gehalt
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. 30 Urlaubstage
14. Mitarbeiterrabatte
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Vermögenswirksame Leistungen
17. Unternehmensbeteiligung mit attraktiver Verzinsung