Was erwartet Sie? Sie sind verantwortlich für Supportaufgaben im 1st und 2nd Level Bereich, führen die eigenständige Analyse und Problemlösung durch, qualifizieren Tickets für Fachteams vor und dokumentieren die Tätigkeiten im Ticketsystem der jeweiligen Kund:innen Sie unterstützen gemeinsam mit Ihrem Team das lokale Admin-Team unserer Kund:innen aus dem Mittelstand oder übernehmen die Administration komplett Sie betreuen mit uns Kund:innen im 1st und 2nd Level Support mit im Regelfall 100-500 IT Seats Sie übernehmen ganztägige Termine bei unseren Kund:innen vor Ort in deren internen IT-Abteilung Was bieten wir Ihnen? Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehaltsmodell Ein Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit der Privatnutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Umfassende Angebote zur Weiterbildung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Regelmäßig stattfindende Personal- und Feedbackgespräche Kurze Entscheidungswege Eine strukturierte Einarbeitung Eine betriebliche Altersvorsorge Ein Job-Fahrrad Was sollten Sie mitbringen? Sie haben Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder gleichwertig erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung den Bereichen Erfahrungen im 1st und/oder 2nd Level Support, Erfahrungen im End-User-Support, Ticketsysteme (z.B. Zammad, Mantis Bugtracker, OTRS), Microsoft Produktpalette (Windows Server, Active Directory, Exchange, Microsoft 365, Windows 10/11), Virtualisierung (VMware vSphere, MS Hyper-V), Microsoft Terminal Services bzw. Citrix XenApp/XenDesktop, Backup (Veeam B&R), Softwareverteilung (baramundi, Matrix42) und/ oder Security (Sophos)