* Allgemeine Büroverwaltung und -organisation
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Pflege von Kunden- und Lieferantendaten
* Allgemeine administrative Aufgaben nach Bedarf
* Zuweisung von telefonischen oder schriftlichen Anfragen an die zutreffenden Abteilungen innerhalb des Customer Service
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Sabrina List | info.plauen(at)bindan-personal.de | 03741 280760
bindan GmbH & Co. KG | Marienstraße 19-21 | 08527 Plauen
Alternativ rufen Sie an und vereinbaren direkt Ihren Vorstellungstermin oder schicken Ihre Unterlagen per Post oder E- Mail.
Als langjähriges Mitglied im GVP – Gesamtverband der Personaldienstleister distanzieren wir uns von der Diskussion um Dumpinglöhne. Dafür stehen wir – heute und auch in Zukunft.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.