Mitarbeiter im Service –
Digitalisierung und Controlling(m/w/d)
Sofort Damme Vollzeit Service
aufgaben
1. Entwicklung und Umsetzung der Digitalisierung im Bereich Service und Academy.
2. Verantwortung für die Schnittstelle zwischen Service und Qualitätsmanagement.
3. Koordinierung des Rückrufmanagements und des Reklamationsprozesses.
4. Weiterentwicklung bestehender Controllinginstrumente des Services im internationalen Umfeld.
5. Ausbau der Systeme zum Anfragemanagement und digitaler Servicelösungen.
Qualifikationen
6. Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder ein gleichwertiger Abschluss.
7. Erste Erfahrungen im Bereich Service und Qualitätsmanagement.
8. Berufserfahrung in der Land- oder Baumaschinentechnik ist wünschenswert.
9. Affinität zu den Themen Prozessoptimierung und Digitalisierung.
10. Hohe Kunden- und Serviceorientierung.
11. Verhandlungssichere Englischkenntnisse.
wir bieten
12. Kantine
13. Teamevents
14. Dienstfahrrad
15. Firmenfitness
16. Kindergartenzuschuss
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Berufsunfähigkeitsversicherung
19. Home-Office-Möglichkeit
Björn Koshold
Telefon WhatsApp