Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Wir suchen einen hochqualifizierten und organisierten Office Manager (m/w/d) für eine angesehene Bank. Diese Position bietet die Möglichkeit, eine wichtige Rolle bei der effizienten Organisation und dem reibungslosen Ablauf des Büroalltags zu spielen. In einem unverbindlichen Interview definieren wir gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Benefits
1. Anteilige Homeoffice-Regelung
2. Gesundheitsprogramme
3. Teamevents
4. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
5. Planung und Verwaltung des Bürobedarfs, Organisation von Besprechungsräumen
6. Verwaltung von Arbeitsplätzen und Koordination von Reinigungs- und Wartungsarbeiten
7. Bearbeitung von eingehenden Anrufe, E-Mails und Post
8. Erstellung und Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz
9. Unterstützung bei der Planung von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen, Erstellung und Aktualisierung von Kalendern, Koordination von internen und externen Veranstaltungen
10. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
11. Unterstützung bei Präsentationen und Berichterstellung
12. Teilnahme an Teammeetings
13. Allgemeine administrative Unterstützung
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Nachgewiesene Erfahrung in ähnlicher Position, bevorzugt im Bankensektor oder Finanzdienstleistungsbereich
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
17. Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen Büroanwendungen
18. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
19. Diskretion und Zuverlässigkeit