JobbeschreibungBist du eine kommunikative Person, die gerne telefoniert und Zugang zu anderen Menschen findet?Deine Aufgaben:Beantwortung telefonischer und schriftlicher KundenanfragenWeiterleitung der Kunden an die entsprechende FachabteilungDurch dein professionelles Auftreten sicherst du die KundenzufriedenheitNachbereitung der Gespräche und Pflege der KundenstammdatenDein Profil:Gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ServicementalitätHohes Maß an Engagement und EigenmotivationUnsere Unternehmen:Wir sind ein starkes Partner für unsere Kunden und bieten eine faire Bezahlung von bis zu 16€/Stunde an.Benifizien:Pünktliches Festgehalt + Prämien (auch während der Einarbeitung)Sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h/Woche)Bonussystem und Prämien für Mitarbeitende werben MitarbeitendeQuereinsteiger willkommen - bezahlte Schulungen erleichern dir den EinstiegUmfangreiche Mitarbeiter-Rabatte und GutscheinsystemArbeitsbedingungen:Arbeitsort: Vor OrtErwartete Arbeitsstunden: 25–40 pro Woche