Intro
Bei asellerate arbeiten wir an unserer E-Com Infrastruktur, die unseren Industriepartnern einen ganzheitlichen Einstieg in den digitalen Vertrieb erleichtert. Hierbei lassen wir alle unsere Erfahrungen rund um das Thema E-Commerce einfließen, die wir mit unserem in den letzten Jahren erfolgreich auf dem Automotive Aftermarket etablierten Shop Retromotion.com gewonnen haben.
Als Werkstudent (m/w/d) bist du ein vollwertiges Mitglied unseres Customer-Support-Teams und betreust unsere Kund*innen bei sämtlichen Prozessen des Kaufs. Du bekommst die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und bist die Schnittstelle zwischen Logistik, Business Development und letztendlich dem Endverbraucher. Du trägst maßgeblich dazu bei, dass unsere Kund*innen stets zufrieden mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service sind.
Wage jetzt einen Blick hinter die Kulissen eines digitalen Unternehmens und verstärke unser Team!
Deine Rolle
* Als Werkstudent (m/w/d) in unserem Customer Support betreust du unsere Kund*innen umfassend und professionell per Mail und Telefon
* Dabei stehst du im direkten Kundenkontakt und arbeitest eng mit unseren Produktexperten aus der Logistik, dem Lieferantenmanagement und unseren Lieferanten zusammen
* Dadurch lernst du komplexe E-Commerce-Prozesse von A bis Z kennen und bekommst Einblicke in ein digitales Unternehmen
* Darüber hinaus wirkst du bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und der Erweiterung unserer internen Wissensdatenbank mit
Dein Profil
* Du befindest dich aktuell im Studium (Bachelor/Master)
* Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus und du kommunizierst gerne auf allen erdenklichen Wegen, um unseren Kund*innen zu helfen (Deutsch & Englisch)
* Du besitzt eine hohe Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
* Du willst Dinge bewegen und bist motiviert – hierfür bringst du 20h/Woche mit (in den Semesterferien auch gerne mehr)
...there is an extra smile ツ from us, when...
* du bereits Fachwissen über Karosserie- und Autobau besitzt
* du bereits mit der Support-Software Zendesk gearbeitet hast
Unsere Benefits
* Steile Lernkurve in einem motivierten Team, das sich schnell entwickelt und wächst
* 250 Euro jährliches Entwicklungsbudget für den Besuch von Konferenzen oder Kursen, den Kauf von Büchern oder das Training mit einem Coach etc.
* Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20%
* Flexible hybrid/remote-Regelung
* Kostenlose Getränke im Office
Dein Kontakt bei der asellerate GmbH
Franzi Schöll
Recruiting & Talent Representative
Mobil: +49 1724729920
E-Mail: career@ asellerate.com
Über uns
Wir bei asellerate bauen E-Commerce Lösungen für morgen.
Unser Team hat sich das Ziel gesetzt, den Ersatzteilmarkt zu revolutionieren. Dabei können wir als Corporate finanziertes Startup auf die Unterstützung namhafter Industriepartner wie MAHLE, MANN+HUMMEL, SKF, Continental, FIEGE, Bosch und LIQUI MOLY vertrauen.
Interesse geweckt?
Dann ganz einfach bewerben. Solltest du keinen CV zur Hand haben, leite uns einfach auf dein aussagekräftiges LinkedIn oder XING Profil.
Wir freuen uns von dir zu hören!