Ihre Aufgaben:
* Operationsmanagement
* Change-Koordination
* Ticketbearbeitung
* Unterstützung SLS-Support und Dispatching
* Bearbeitung, Koordination Betriebsaufträge, Schwachstellenmeldungen, Aufträge im Berechtigungsmanagement-System
* Bearbeitung des zentralen Gruppenpostfaches
* Dezentrales Lizenzmanagement
* Dokumentation der verwendeten Workflows
* Optimierung der Abläufe
* Aktive Mitarbeit in der Onlinezeit mit firmeninterner Hotline und Ticketbearbeitung, aus zwei sich überlappenden Diensten zwischen 7h und 18h
Ihre Qualifikationen:
* Fachkenntnisse im Bereich Operation Management
* Erfahrung mit Ticketsystemen, idealerweise ServiceNow sowie BMC Remedy ARS
* Erfahrung in der Systemadministration
* Erfahrung im Bereich IT Security und Sicherheitslösungen
* Fundierte Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Flache Hierarchien
* Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken