Ihre zukünftigen Aufgaben
1. in der Inbound-Telefonie betreust und berätst du unsere langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen online und telefonisch
2. in unserer Outbound-Telefonie ☎️ unterstützt du unsere Außendienstführungskräfte und Agenturen bei der Durchführung von Kampagnen
3. du bist die Schnittstelle zwischen unseren Agenturen und unserem Innendienst
4. durch Analysen erkennst du Bedarfe und sorgst für eine optimale Versicherungssituation unserer Kunden
5. du aktualisierst und prüfst Kundendaten ✍
Darauf dürfen wir uns freuen
6. du konntest bereits Erfahrungen in einem Callcenter in der Inbound- oder Outbound-Telefonie sammeln
7. und suchst als Quereinsteiger (m/w/d), eine Chance dich zum Sales Manager (m/w/d) oder Versicherungsfachmann (m/w/d) weiterzubilden
8. erste Berufserfahrung in der Kundenberatung als Customer Service Agent (m/w/d), Customer Relationship Manager (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Außendienstmitarbeiter (m/w/d) ist von Vorteil
9. als Kommunikations- und Verkaufstalent (m/w/d) hast du Spaß daran, Menschen individuell zu beraten
10. eine eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet dich aus
11. positives Mindset
Darauf dürfen Sie sich freuen
12. du wirst Teil eines neuen Team, das mit dir und um dich herum aufgebaut wird
13. eine Anstellung in Vollzeit
14. attraktives Gehalt nach Manteltarifvertrag
15. ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten, auch für Quereinsteiger (m/w/d), durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK
16. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitsgestaltung
17. die Möglichkeit eigeständig zu arbeiten und dich auch in einem Fachbereich zu spezialisieren
18. gemeinsame Teamevents und viele weitere Benefits