Ihre Aufgaben
1. Durchführen und Dokumentieren von Qualitätskontrollen desCRM-Dienstleisters
2. Bearbeiten von standardisierten Kundenmanagementprozessen
3. Mitwirken bei der Erstellung und Pflege vonSchulungsunterlagen sowie Aufbereiten von Informationen undKommunikationsflüssen
4. Mitarbeiten an abwechslungsreichen Projekten zurProzessentwicklung und -optimierung
Das wünschen wir uns
5. Eingeschrieben in einem Studium der Geistes-/ oderWirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang
6. Zeit und Lust 15-20 Stunden / Woche (in der vorlesungsfreienZeit max. 40 Stunden/Woche) mit zu arbeiten
7. Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung /Sachbearbeitung sowie im Umgang mit CRM-Prozessen
8. Interesse an dem Bereich Telekommunikation
9. Selbstständige Arbeitsweise mit analytischen Fähigkeiten
10. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
11. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift(Deutsch mind. Level B2)
Was wir Ihnen noch sagen möchten
12. Wertvolle Praxiseinblicke, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben
13. Dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität
14. Sehr gute Einarbeitung und Betreuung im Team
15. Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur
16. Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten
17. Mobiles Arbeiten möglich (2 Tage pro Woche)
18. Möglichkeit in Kooperation eine Bachelor- oder Master-Thesis zu verfassen
19. Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office
20. Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen und ein betriebliches Gesundheitsmanagement