Die Aufgabe:
1. Es dreht sich alles um die Instandhaltung von elektronischen Einrichtungen in Chemischen Produktionsanlagen
2. Montage, Inbetriebnahme und Funktionsprüfung von elektrotechnischen Einrichtungen
3. Prüfungen nach DGUV-V3 und Schalthandlungen gem. DIN VDE 0105-100 bis 1.000 Volt
4. Dokumentation Ihrer Arbeiten
5. Sie setzen gültige Arbeitsvorschriften und firmeninterne Sicherheitsstandards gekonnt um
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, Elektriker, Elektromonteur oder eine gleichwertige Ausbildung.
7. Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrung, wenn es um Neubau und Instandhaltung von elektrischen Anlagen in der Industrie geht
8. Idealerweise verfügen sie über Kenntnisse der Elektrotechnik und von Ex-Anlagen
9. Gültige Vorschriften, Normen und Verordnungen sind für Sie selbstverständlich
10. Eine Teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
11. Sie haben Interesse an persönlicher Weiterentwicklung
12. Sie können Ihre eigene Arbeit Organisieren und Aufgaben Priorisieren
Das Angebot:
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Attraktives Vergütungspaket
15. Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung
16. Corporate Shopping
17. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Die Elbmonteure Service GmbH mit Sitz in Hamburg und Dresden sind ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualifizierte Fachkräfte mit passenden Unternehmen zusammenzubringen. Mit langjähriger Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk, in verschiedenen Branchen sind wir der verlässliche Partner für Unternehmen und Bewerber.
Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihnen mit der Personalvermittlung weiterhelfen können. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Rumänisch, Ungarisch, Tschechisch und Polnisch