Bei einem unserer namhaften Kunden in Rommerskirchen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deiner Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
3. Ein motiviertes und kollegiales Team
4. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
5. Attraktive Vergütung und Benefits
Deine Aufgaben
6. Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder
Ticketsystem
7. Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
8. Fehlerbehebung und Diagnose von IT-Problemen, einschließlich Netzwerk,
Betriebssysteme, Anwendungen und Peripheriegeräte
9. Dokumentation von Supportvorgängen und ergriffenen Maßnahmen
10. Weiterleitung komplexer Probleme an entsprechende Fachabteilungen
Dein Profil
11. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder vergleichbare Qualifikation
12. Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise in einer vergleichbaren Position
13. Fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux)
14. Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Protokollen
15. Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
16. Teamfähigkeit und Kundenorientierung