Böhmer ist seit mehr als 60 Jahren der Begriff für hochwertige Kugelhähne in verschiedensten Anwendungsbereichen. Ob flüssig, gasförmig oder fest, für fast jedes Fördermedium halten wir erprobte Lösungen parat. Mit über 300 Mitarbeitenden fertigen wir in unseren Werken in Hattingen und Sprockhövel (südliches Ruhrgebiet) Kugelhähne für die Industrie, die Öl- und Gaswirtschaft sowie für Pipelines und Fernwärmenetze.
Wir sind stolz darauf, dass unser mittelständisches Unternehmen einer der international führenden Hersteller von Kugelhähnen ist.
Schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte mit!
Ihre Aufgaben
* Einkauf von:
> Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen
> einbaufertigen Kugelhahnkomponenten
> Oberflächenveredelungen
> externen Bearbeitungskapazitäten
* Anfragen benötigter Materialien, Angebotsauswertung
* Preisverhandlung und Bestellabwicklung
* Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen, Liefermengen und Lieferqualität
* Verwaltung des Lieferantenstamms (Neuanlage und Pflege)
* Kontierung und Rechnungsprüfung
* Begleitung der Qualitätssicherung bei Reklamationen
* Pflege der Lieferantenverbindungen
Ihre Qualifikation
* Technische oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung in einem mittelständischen Unternehmen von Vorteil
* Hohe Eigeninitiative, Organisationsstärke, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse
Unser Angebot
* Eine langfristige und sichere Position mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit Tradition und Werten
* Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein offenes und familienfreundliches Betriebsklima
* Attraktive Konditionen und eine individuelle Förderung
* Flache Hirachien und Arbeit auf Augenhöhe: Wir bieten Ihnen den Raum, sich einzubringen und Ihre Tätigkeit aktiv mitzugestalten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte direkt an diese E-Mailadresse: karriere@boehmer.de
* Technische oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung in einem mittelständischen Unternehmen von Vorteil
* Hohe Eigeninitiative, Organisationsstärke, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse