Yes I can
Du bist motiviert, hilfsbereit, liebst Herausforderungen und begeisterst mit Deinen Ideen? Dann lebst Du schon jetzt unser Motto "Yes I Can" - und passt wunderbar zu uns. In unserem Team bist Du mit Deinem Können und Wissen herzlich Willkommen.
Wir bieten Dir
* einen spannenden und familienfreundlichen Arbeitsplatz im zweitgrößten Hotel Deutschlands
* das Arbeiten in einem jungen Team mit ausgewogener Work-Life-Balance
* eine ansprechende Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie der Teilnahme an einem attraktiven Bonusprogramm
* einen Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 50%
* eine persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Schulungen, Trainings und Entwicklungschancen
* eine ausgewogene bezuschusste Verpflegung im Teamrestaurant und kostenfreies Wasser, sowie Heißgetränke unlimited
* eine betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Das bist Du
* Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung im Bereich
* Hast ein angenehmes äußeres Erscheinungsbild und freundliches Auftreten
* Die Worte “empathisch”, “engagiert” und „kommunikativ“ beschreiben Dich sehr gut
* Ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Besitzt zudem verkäuferisches Talent, Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
* Opera Kenntnisse sind wünschenswert
Dein Alltag bei uns
* Handling von eingehenden und ausgehenden Telefonaten und Emails
* Erstellen von Statistiken
* Vorbereitung von Ratecontracts und Fragebögen (z.B. allgemeine Hotelfragebögen)
* Unterstützung beim Rateloading in Zusammenarbeit mit den Sales Managern
* Unterstützung bei Sales Actions, Promotions, fam trips, etc.
* Unterstützung beim wöchentlichen Competition Check inkl. Auswertung
* Unterstützung bei der Planung von Verkaufsaktivitäten
* Unterstützung bei der Durchführung von Promotions & verkaufsfördernden Maßnahmen
* Durchführung von Telemarketingaktionen
* Vorbereitung aller relevanten Sales Materialien in Zusammenarbeit mit Agenturen
* Verantwortlich für das Competitor Archiv und die Aktualisierung der Prospektmaterialien
* Pflege der Fotoarchivierung
* Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Sales Office
* Absicherung von ausreichendem Bestand an Büromaterial, Anforderung von Material
* Ausübung zusätzlicher Aufgaben nach Absprache
Das klingt nach Dir
Super! Bewirb Dich jetzt gleich per E-Mail und bereichere unser Team mit Deinem Talent.
Auch wenn Du nicht zu 100% alle Anforderungen erfüllst - keine Sorge - bist Du motiviert und brennst für die Aufgabe, freuen wir uns dennoch, Dich kennenzulernen!
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