Über das Unternehmen
Seit 1981 vereinen wir in 15 deutschen und einem Schweizer Unternehmen die umfassende, vor allem für mittelständische Kunden stark entlastende, traditionelle Tätigkeit eines Versicherungsmaklers mit den Dienstleistungen eines modernen Beratungsunternehmens. Unseren insgesamt 400 Mitarbeiter:innen bieten wir nicht nur hervorragende betriebliche Rahmenbedingungen, berufliche Perspektiven und exklusive Extras, sondern auch eine zwischenmenschlich angenehme Arbeitsatmosphäre im motivierenden Umfeld unserer von Offenheit, Unterstützung und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur. Machen Sie unser Team komplett und verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt. B2B Kundenbetreuer Innendienst (m/w/d) bundesweit Das Bieten wir Ihnen:
FLEXIBILITÄT | Gleitzeit-Modell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
WEITERBILDUNG | mit der ARTUS Academy & externen Angeboten – immer individuell zusammengestellt
VORSORGE | betriebliche Unfall- und Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Krankenversicherung
BEWEGUNG | EGYM/ Wellpass Mitgliedschaft & Dienstradleasing
RABATTE | Zugang zum Vorteilsportal Corporate Benefits
ZUSAMMENHALT | regelmäßige Mitarbeiterevents
Wenn es um die Bedarfe Ihrer Kunden rund um Sachversicherungen geht, sind Sie auch bei uns im Haus die erste Anlaufstelle und begleiten Ihre Außendienstkollegen als Experte zu Jahresdurchsprachen bei Kunden.
Nach Ihrer Ausbildung zum Kaufmann/ Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder als geprüfter Versicherungsfachmann/-frau haben Sie bereits Berufserfahrung sammeln können. Ausbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann/-frau
Unser Jobangebot B2B Kundenbetreuer - Innendienst / Versicherung / Customer Service (m/w/d)klingt vielversprechend?