Als pharmazeutischer Großhändler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Partnern Original-Qualität zu günstigen Preisen zu bieten. Zu unseren Partnern zählen unter anderem Apotheken, Kliniken, Pflegeinrichtungen und -Dienstleister sowie Pharmazeutische Großhändler.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
* Planung, Realisierung, Aufrechterhaltung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems
* Evaluierung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
* Planung und Sicherung der Arbeit des Qualitätszirkels
* Sicherstellung der erforderlichen anfänglichen und fortlaufenden Schulung des Personals
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r, Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in, Fachkraft – Qualitätssicherung/-management
* Erfahrung als PKA / PTA (m/w/d) oder aus dem Pharmabereich gewünscht
* Erweiterte Kenntnisse im Bereich Qualitätskontrolle, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Warenwirtschaftssysteme, Warenannahme, Wareneingangskontrolle und Retourenbearbeiteung
* Sorgfalt, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
* Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Wir bieten
* Fortbildungen
* Mitarbeiterbeteiligungen
* Events (jährlich)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gute Verkehrsanbindung
* Mitarbeiterrabatte
* Einkaufsgutscheine
Interesse geweckt?
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:
ANELK Pharma GmbH & Co. KG
z. Hd. Hr. Kammerzell
Kasernenstr. 89
78315 Radolfzell
oder per Mail an:
karriere[.aet]anelk.com
oder über das nachfolgende Bewerbungsformular: