Als pharmazeutischer Großhändler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Partnern Original-Qualität zu günstigen Preisen zu bieten. Zu unseren Partnern zählen unter anderem Apotheken, Kliniken, Pflegeinrichtungen und -Dienstleister sowie Pharmazeutische Großhändler. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben Planung, Realisierung, Aufrechterhaltung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems Evaluierung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems Planung und Sicherung der Arbeit des Qualitätszirkels Sicherstellung der erforderlichen anfänglichen und fortlaufenden Schulung des Personals Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r, Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in, Fachkraft – Qualitätssicherung/-management Erfahrung als PKA / PTA (m/w/d) oder aus dem Pharmabereich gewünscht Erweiterte Kenntnisse im Bereich Qualitätskontrolle, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Warenwirtschaftssysteme, Warenannahme, Wareneingangskontrolle und Retourenbearbeiteung Sorgfalt, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Kundenorientierung Wir bieten Fortbildungen Mitarbeiterbeteiligungen Events (jährlich) Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte Einkaufsgutscheine Interesse geweckt? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: ANELK Pharma GmbH & Co. KG z. Hd. Hr. Kammerzell Kasernenstr. 89 78315 Radolfzell oder per Mail an: karriere[.aet]anelk.com oder über das nachfolgende Bewerbungsformular: