Ihre Aufgaben:
1. Kundenbetreuung am Telefon
2. Ansprechpartner für potenziele Kunden
3. Verwaltung sämtlicher interner Ressourcen
4. Organisation von Veranstaltungen und Meetings
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung)
6. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Gute Kenntnisse gängiger EDV- und MS-Office-Anwendungen
8. Eine hohe Serviceorientierung und Teamgeist
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Informationsdienstleistungen
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 80993 München
14. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
15. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
16. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie (mind. 2-3 jahre Berufserfahrung)
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
18. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
19. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)