Weiterenwicklungsmöglichkeiten ✔
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Automatisierungstechnik mit Sitz in Hamburg. Dich erwartet ein internationales Umfeld mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Benefitspaket.
* Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Verwaltung der Eingangspost und Kuriersendungen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und der Büroorganisation
* Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
* Büromaterialbestellung
* Sicherstellung von Qualitätsstandarts
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude am serviceorientierten Arbeiten und einen Dienstleistungsgedanke
* Kundenorientierte Arbeitsweise
* Kommunikative, offene, souveräne und freundliche Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
* Hohes Maß an Selbständigkeit, Genauigkeit und Organisationsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Bike Leasing
* krisenunabhängige Branche
* Flache Hierarchien
* Wertschätzung