Sachbearbeiter im Technischen Einkauf / Ladenbau (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Planung, Organisation und Beschaffung der technischen Ladeneinrichtung
* Steuerung der termingerechten Anlieferung von allen benötigten Materialien im Bereich der Umbaumaßnahmen
* Überwachung und Steuerung sämtlicher Maßnahmen im Bereich Kälteanlagen sowie aller Elektriker-Arbeiten
* Betreuung der Lieferanten als Ansprechpartner
Sie bieten
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* erste Berufserfahrung im Bereich Kältetechnik wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
* eine exakte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
* gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten
* einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
* ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* die Arbeit in einem motivierten Team
* ein angenehmes Betriebsklima
* soziale Leistungen eines Großunternehmens
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.