Wir sind ein modernes, privat geführtes Dialyseunternehmen mit elektronischer Behandlungsdokumentation/ Aktenführung und seit 2012 mit nach DIN ISO 9001/2008 zertifizierten Praxisabläufen inklusive modernem Führungs- und Fehlermanagement. Die vertrauensvolle Atmosphäre im Dialysezentrum und die freundliche Betreuungsintensität ist für unsere chronisch kranken Dialysepatienten das entscheidende Qualitätsmerkmal, gepaart mit kurzen An- und Abschlusswartezeiten. Getreu unserem Praxis-Leitbildes versuchen wir täglich den Erwartungen und Ansprüchen der Patienten und Angehörigen gerecht zu werden. Wir suchen eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/n Fachangestellte/n für die Versorgung unserer chronisch Nierenkranken im Dialysezentrum in Berlin Zehlendorf mit 31 Behandlungsplätzen ab sofort oder später für eine 35 Wochenstundenanzahl im Schichtdienst. Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Nachbereitung und Reinigung der Dialysemaschinen vor und nach jeder Behandlung An- u. Abschlüsse der Patienten nach Anschlusszeitplan Überwachung der Vitalfunktionen und des Behandlungsablaufes in regelmäßigen Abständen Vorbereitung und Durchführung von Laborabnahmen Verabreichung von Medikamenten (i.v. und oral) zusätzliche organisatorische Sonderaufgaben nach Bedarf ggf. spätere selbständige Einzeldialysebehandlungen in umliegenden externen Krankenhäuser nach spezieller Einarbeitung Arbeit im Schichtdienst von 6.30- 14.45 und von 11.45– 20.00 täglich außer Sonntags keine Nachtschichten Wir bieten: Praxis ist gelegen an einer ruhigen Parkanlage Gute U-Bahn, S-Bahn und Buslinien Anbindung Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Interessanten Arbeitsplatz in einem zuverlässigen und hilfsbereiten Team Ein Leistungsgerechtes Vergütungspaket Eine gründliche fachliche Einarbeitung, in der Regel 6 Wochen Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Dr. med. Sylvia Petersen Dr. med. Lutz Pannier Prof. Dr. med. Ralf Schindler per Mail an: praxisdialyse-zehlendorf.de Fahrkosten und Auslagen für Bewerbungsmaterial können nicht übernommen werden.