Versicherungstalente gesucht – Deine nächste Chance könnte schon hier beginnen!
Du weißt, wie man Risiken minimiert, ohne dabei den Spaß zu verlieren? Du erkennst eine gute Police nicht nur am Papiergewicht? Dann wird’s Zeit, dass wir uns kennenlernen!
Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Versicherungskaufleuten und -fachleuten, die mit Know-how, Herz und Humor frischen Wind in die Branche bringen. Vielleicht wartet bei uns schon die passende Herausforderung auf Dich – oder sie ist nur noch einen Anruf entfernt.
Projektinhalt
* Perspektiven in namhaften Unternehmen der Versicherungsbranche
* Eine Arbeitsumgebung mit Sinn für Humor (wir lachen auch über trockene Policen-Witze)
* Persönlicher Austausch auf Augenhöhe – wir hören zu, was Dir wichtig ist
* Offenheit für verschiedene Karrierelevel – vom Berufseinstieg bis zur neuen Führungsrolle
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (z.B. Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen)
* Freude am Kundenkontakt – ob beratend, analysierend oder organisierend
* Ein Gespür für Vertragswerke, Zahlen und gute Gespräche
* Motivation, Dinge voranzubringen – ob im Innendienst, Außendienst oder Backoffice
Unsere Benefits
Work-Life-Balance
* Hybrides Arbeiten und Homeoffice-Optionen
* Flexible Arbeitszeiten
* Zusätzliche Urlaubstage
* Sabbaticals oder unbegrenzte Urlaubstage
Gesundheit und Wohlbefinden
* Betriebliche Krankenversicherung (z. B. Zahnzusatz, Sehhilfen)
* Mental-Health-Angebote (z. B. Coaching, Psychologische Beratung)
* Fitness- oder Sportprogramme (z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio)
* Gesundheitsvorsorge (z. B. betriebsärztliche Betreuung, Impfprogramme)
Finanzielle Anreize
* Attraktive Gehälter und regelmäßige Gehaltserhöhungen
* Leistungs- oder Erfolgsprämien
* Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil
* Zusätzliche Zulagen, wie Fahrtkosten- oder Essenszuschüsse
Weiterbildung und Karriere
* Individuelle Weiterbildungsbudgets
* Coaching- und Mentoring-Programme
* Karrierepfade mit internen Beförderungen
Arbeitsumgebung und Kultur
* Modern ausgestattete Büros und ergonomische Arbeitsplätze
* Kostenlose Snacks, Getränke oder sogar Mahlzeiten
* Vielfältigkeit und Inklusion (z. B. interkulturelle Teams, LGBTQ+-Initiativen)
Zusätzliche Benefits
* Technische Ausstattung zur privaten Nutzung (z. B. Laptop, Smartphone)
* Kinderbetreuung oder Zuschüsse zu Kita-Kosten
* Firmenwagen oder Jobrad-Programme
* Corporate Benefits (Rabatte bei Partnerunternehmen)
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Steven Richter
Steven.Richter@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Leipziger Straße 124
10117 Berlin
Telefon+49 30 20398476