Als IT-Operations-Manager bist du für die Verwaltung, Überwachung und Weiterentwicklung des Serviceangebots unserer Kunden verantwortlich. Du bist erster Ansprechpartner bei auftretenden Problemen in der IT-Infrastruktur und bekommst die Möglichkeit dich im Cyber-Security-Umfeld weiterzuentwickeln.VoraussetzungenPersönlicher Background: Ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung als Systemadministrator oder Helpdesk-MitarbeiterFachkenntnisse: Gute Kenntnisse im Bereich Linux/Unix, Windows, Apple OS sowie Kenntnisse im Bereich Netzwerk-, Firewall- und BackupadministrationProzessvielfalt: Kennst ITIL-Prozesse und hast keine Scheu vor Prozessdisziplin und einer strukturierten VorgehensweiseMindset: Eine lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, verantwortliches Handeln und Spaß an TeamarbeitUnterstützungWeiterbildungsbudget inklusiveMentorienprogrammBetriebliche KrankenversicherungGesundheitsbudget für individuelle LeistungenBezuschussung von Fahrrad- und E-Bike-LeasingSie haben Fragen? Dann melde sich gerne zu rück.