Sie lieben den direkten Kontakt mit Kunden, haben ein Talent für den Verkauf und möchten in einem zukunftssicheren Unternehmen Fuß fassen? Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter in der Telekommunikationsbranche, suchen wir motivierte und serviceorientierte Junior Verkäufer (m/w/d).
Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit, bei der Sie aktiv Kunden beraten, innovative Produkte verkaufen und in einem modernen Umfeld arbeiten. Bringen Sie Ihre Erfahrung im Verkauf ein und profitieren Sie von attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines international agierenden Konzerns.
Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
Ihre Aufgaben
* Aktive und serviceorientierte Beratung von Kunden zu Produkten und Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG.
* Verkauf von Telekommunikationslösungen, einschließlich Mobilfunkverträgen, Festnetzanschlüssen und Zusatzprodukten.
* Unterstützung der Kunden bei der Auswahl von Endgeräten und Zubehör, passend zu ihren individuellen Bedürfnissen.
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen mit einem lösungsorientierten Ansatz.
* Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation sowie Pflege und Bestandsüberwachung der Produktregale.
* Nutzung und Pflege der internen Verkaufssysteme und Software zur Bearbeitung von Aufträgen.
* Zusammenarbeit mit dem Shopleiter und Team zur Erreichung der Verkaufsziele.
Unsere Anforderungen
* Berufserfahrung im Verkauf und direktem Kundenkontakt.
* Eine Ausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
* Sicherer Umgang mit PC und Verkaufssystemen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Kunden- und serviceorientiertes Auftreten.
* Affinität zu Telekommunikationsprodukten von Vorteil.