Einleitung
Du kennst das "Wieso, weshalb, warum" und verstehst die Kundenbedürfnisse. Bei uns dreht sich alles um sie. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte und strategische Insights.
Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle sorgfältig durch und verwenden Sie dann die Schaltfläche "Bewerbung", um Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung abzuschicken.
Deine Aufgaben
Als Market Researcher International (m/w/d) bist du für internationale Marktforschungsstudien verantwortlich:
* Steuerung von quantitativen und qualitativen Markforschungsprojekten - von der Fragestellung bis zur Maßnahmenableitung in Zusammenarbeit mit interner Schnittstellen.
* Konzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich Marktforschung (Markentracking, Trendforschung).
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings.
* Betreuung und Interaktion mit Marktforschungs-Vertretern aus über 30 Ländern.
Dein Profil
* Mehrjährige Erfahrung in Marktforschung, idealerweise im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite.
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung.
* Sehr gute Organisationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.
* Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und Kreativität bei Herausforderungen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Bereitschaft für Vor-Ort-Präsenz.
Wir bieten
Lidl setzt auf deine Entwicklung: Ein Einarbeitungsprogramm bereitet dich vor, ein persönlicher Pate unterstützt dich.