Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Prozesse in Eingangsrechnungsbereich nach internen und steuerrechtlichen Vorschriften
* Abwicklung der durch unser Shared Service Center betreuten Bereiche
* Prüfung und Freigabe der Eingangsrechnungen
* Second Level Support für unsere Mitarbeiter:innen bei allen Fragen zum Thema Eingangsrechnungen
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Payables Bereich
* Die Übernahme von Sonderaufgaben rundet das Aufgabengebiet ab
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung Reisekosten
* Hohe Dienstleistungsorientierung und sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen
* Proaktivität und Umsetzungsstärke
* Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute SAP und VIM Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Tools der modernen Bürokommunikation
Ihre Vorteile:
* Die Position ist fast zu 100% im Home Office zu bekleiden