Wir von ODENWOLF haben uns als Hersteller von Outdoor-Messern bereits gut auf dem deutschen Markt positioniert und werden in naher Zukunft unser Produktportfolio im Outdoor-Segment stark ausweiten. Um diesen hohen Anforderungen gerecht werden zu können, benötigen wir eine weitere Person in unserem Team, die gemeinsam mit uns diesen Zielen nachgehen möchte.
Als junges, familiär geführtes Unternehmen, setzen wir auf eine Kundenkommunikation auf Augenhöhe. Wir nehmen die Wünsche und Meinungen unserer Kunden extrem ernst und versuchen angesprochene Kritikpunkte stets in unsere Produkte einfließen zu lassen, um sie nach und nach zu optimieren bzw. zu perfektionieren. ODENWOLF steht somit nicht für Masse, sondern für Klasse! Gemeinsam mit unseren Outdoor-Freunden möchten wir zukünftig weiter wachsen und noch besser werden. Vielleicht bist ja genau du die Person, die uns auf diesem Weg unterstützen möchte!
Aufgaben
Diese Inhalte gehören unter anderem zu deinem Aufgabenbereich, wenn du uns als Freelancer im Bereich Kundensupport unterstützen möchtest:
• Schriftliche Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen zu unseren Produkten per Mail und Direktnachricht
• Weiterleitung von Nachrichten an andere Abteilungen
• Eigenverantwortliche Klärung von Problemsituationen
• Datenbankpflege
• Retourenmanagement
• Allgemeine Optimierung der Supportabläufe
Qualifikation
Das solltest du mitbringen:
• Langjährige Erfahrung im Kundensupport
• Empathische und begeisterungsfähige Art
• Perfektes Deutsch in Schrift und Wort
• Hervorragende Computerkenntnisse
• Interesse an den Tätigkeiten eines E-Commerce-Unternehmens
• Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit (Arbeit erfolgt komplett digital, dennoch ist ein hochwertiger Austausch über gewisse Tools das A und O)
• Schnelle und gleichzeitig hochqualitative Art und Weise Aufgabenstellungen zu erledigen
• Freie Kapazitäten und die Bereitschaft diese regelmäßig für uns „freizuschaufeln“
• Zuverlässigkeit!
Du denkst, dass du für die ausgeschriebene Position perfekt bist? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Ansprechpartner: Philipp Bugert
(Bitte ausschließlich schriftlich über das Bewerbungsformular bewerben - Bewerbungen über unsere allgemeine info(at) Adresse werden nicht berücksichtigt)
BE PART OF THE WOLFPACK!
Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen aus dem Odenwald und haben uns die Produktion von hochwertigen Outdoor-Produkten zur Hauptaufgabe gemacht.